Wir haben unseren eigenen Onlineshop für unsere Kunden gebaut! Unter shop.my-onlineshop.ch können Kunden ihren eigenen Onlineshop mit unserem Onlineshop My-Onlineshop schnell und unkompliziert selbst zusammenstellen. Durch unsere Schnittstelle zur Administrations-Software bexio, wird der Alltag zusätzlich erleichtert. Dank dieser Anbindung müssen Kundendaten, Lagerverwaltung und vieles mehr nicht doppelt geführt werden: Alles geschieht im Hintergrund vollautomatisiert.
My-Onlineshop der neue Brand für Onlineshops von
Vincent & Partner
Stellen Sie hier Ihren eigenen Onlineshop zusammen: www.my-onlineshop.ch
Was spricht für My-Onlineshop mit bexio
Made in Switzerland
Der Shop ist eine erprobte E-Commerce-Gesamtlösung. 2002 in der Schweiz entwickelt, wird sie seither laufend verbessert. Das Hosting inkl. allen Servern befinden sich in der Schweiz.
Einfache Preisgestaltung
Die aufgeführten Preise auf shop.my-onlineshop.ch sind Fixpreise. Somit sind die Kosten des Onlineshops zu Beginn klar und Sie erleben keine Überraschungen.
Unkompliziert und individuell erweiterbar
Der Onlineshop kann individuell durch Shop-Funktionen, Schnittstellen, SEO und Online-Marketing ausgebaut werden. Anpassungen im Design und Funktionalität sind stets möglich. My-Onlineshop kann auch in jeder beliebigen Sprache und Währung aufgesetzt werden.

bexio als Administrations-Software
Um die Kunden- und Artikeldaten nicht doppelt zu führen, erhalten Sie bei uns die praktische Schnittstelle, die beide Systeme miteinander verbindet.
Selbständige Bewirtschaftung
Die Bewirtschaftung des Shops kann eigenhändig durchgeführt werden: Neue Produkte erfassen, Gutschein-Aktionen lancieren, Produktkategorien eröffnen und vieles mehr. Dadurch haben Sie keine externen Kosten und bleiben unabhängig.
Artikel-Synchronisation
Mit einem Klick werden alle Artikel von bexio in den Onlineshop übertragen. Neu erstellte Artikel im Onlineshop - inkl. Produktvarianten werden ebenfalls in bexio synchronisiert.
Der Shop ist eine erprobte E-Commerce-Gesamtlösung. 2002 in der Schweiz entwickelt, wird sie seither laufend verbessert. Das Hosting inkl. allen Servern befinden sich in der Schweiz.
Aus dem Konzept wird ein fassbarer Prototyp. Online und klickbar.
Inputs und Korrekturen des Kunden fliessen in die Weiterentwicklung ein.
Made in Switzerland
Einfache Preisgestaltung
Programmierung
Die finale Version geht in die Programmierung. Code und Schnittstellen zu ERP und CRM sind jetzt Trumpf.
Testing & GoLive
Getestet werden die Funktionen, Zahlungsmodalitäten, Lagerbestände, Bestell- und Auftragsabwicklung und die Darstellung auf allen Geräten.
Dank SEO, Google Shopping, Artikelbewertungen, Socialmedia, Google Ads oder Linkedin sind Ihre Produkte überall sichtbar.
Was spricht für 
My-Onlineshop mit bexio
SEO & Onlinemarketing
Individuell erweiterbar
Digital, kreativ, innovativ, offen, mutig und gerne etwas frech. Werte, die uns alle verbinden. Unsere gemeinsame Leidenschaft: Gute Ideen digital umsetzen und erfolgreich pushen.
innovativ
persönlich
unkompliziert
Firmen
geschichte
Von der One-Man-Show zum Double-Women-Management.
2005
Gründung
Mit der Idee, sonnengereifte Trauben aus Sizilien zu importieren und damit in der Schweiz Qualitätswein herzustellen, gründete Reto Puma 2005 die Firma VINC.ENT Trade & Consulting GmbH.

Wobei VINC.ENT aus folgendem Wortspiel entstanden ist:

VINO, VINCERE, CENT, ENT

Um diese Idee umsetzen zu können, ist er mehrere Jahre gleichzeitig als externer Berater und Projektleiter tätig (ja im Alter von 25; ohne Kinder kann man das noch locker). Für Rückenwind in Sachen Vermarktung des eigenen Weins sorgte sein Engagement als «Weinratgeber» im Regionalfernsehen bei - Annemarie Wildeisen.
2010
Entwicklung
Um professionell Wein herstellen zu können, benötigt man vor allem 2 Dinge: Zeit und Geld.

Massnahmen zur Kundengewinnung wurden erfolgreicher und messbar, sofern diese online umgesetzt wurden. Die Beratung entwickelte sich immer mehr zum digitalen Consulting.

Ein eigenes Projekt musste her, um die digitalen Möglichkeiten im Marketing und der Automatisierung selber auszuprobieren und umzusetzen. Die Reklamationszentrale war geboren mit allem Drum und Dran.

2014
Verstärkung
Reto Puma lernte Sybille Wäfler in einer PR-Weiterbildung kennen. Die gemeinsame Abschlussarbeit mit einem Testkunden bescherte den beiden nicht nur Bestnoten, sie erhielten dafür auch gleich den ersten gemeinsamen Beratungsauftrag.

Sybille kündigte ihren Marketingjob bei einem internationalen Reiseveranstalter und beteiligte sich fortan als Partnerin und wichtiger Teil des Core-Teams.

Aus VINC.ENT wurde Vincent & Partner und wir wechselten unser Büro von der Dachterrasse an die Räffelstrasse in der Binz.

Welcome Sybille.
2016
Spezialisierung
Nachdem wir unsere externen Beratungsmandate abgelegt hatten, konzentrierten wir uns voll auf unsere eigene Webagentur.

Nebst Webdesign, Suchmaschinen-Marketing und digitaler PR spezialisierten wir uns in weiteren digitalen Marketing-Massnahmen und bauten unser Angebot aus.

Teamwork makes the dreamwork.
2018
Schärfung
In Raphael Joos fand Vincent erneut einen wichtigen Partner. Als talentierter Stratege und Analyst prägte er die Strategie sowie die Firmenentwicklung massgeblich. Rentabilität, Skalierbarkeit und Aktionärbindungsverträge rückten immer mehr in den Fokus.

Nicht unbedingt die Bereiche, in denen eine Kreativagentur stark ist.

Danke Rapha.
2020
Professionalisierung
Mit Manuela Schlumpf wird unser Core-Team komplett. Die langjährige Werberin und freischaffende Journalistin bringt mehr als nur Leadership-Qualitäten und Zahlenflair mit.

Sie ergänzt das Team perfekt und steuert die Agentur mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen aus den «stürmischen Zeiten» der Pandemie.

Grüezi Manu.